Reitabzeichen am 30.10.2022

wir wollen in diesem Herbst einen Reitabzeichenkurs anbieten. Mit diesem Formular könnt ihr euch anmelden. Der Anmeldeschluss ist der 2. September 2022. Organisiert wird das ganze von Letizia Herrmann. Bei Fragen bitte an sie wenden oder auf die E-Mail mit der Bestätigung der Anmeldung antworten. Diese wird direkt an sie weitergeleitet.

Hinweis: Falls ihr eine Gmail Adresse benutzt, auch einmal im Spam schauen. Google macht uns nach wie vor Probleme.

Unterricht: Es wird einen Dressur- und Springunterricht geben. Dieser ist freiwillig. Der Theorieunterricht ist jedoch für alle TeilnehmerInnen Pflicht.

Kosten:
Dressur: 20€/Reitstunde
Springen: 25€/Reitstunde
Theorie 10€/Stunde
Bei FremdreiterInnen kommt die Anlagennutzung noch mit dazu.
Das Reitabzeichen kostet für ein Mitglied ca. 200€ inkl. Kosten für die Richter, Urkunden und Abgabe an den Verein
Für FremdreiterInnen wären es ca 240€.

Genaue Zeiteinteilung für den Unterricht folgt noch.