Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde und Gönner unseres Vereins,

es ist Weihnachtszeit: und damit Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen wie im Flug verging.

Ein erneut sehr besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Es forderte von uns ein hohes Maß an Flexibilität und Einschränkungen. Leider hat die Corona-Pandemie nicht nur das Berufs- und Privatleben, sondern auch unser Vereinsleben stark eingeschränkt. Kurse mussten abgesagt werden, das Vereinsgelände war und ist nur mit Auflagen zu benutzen. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Geduld und ihr Verständnis, besonders wenn Dinge aufgrund der komplizierten Vorgaben erst verzögert umgesetzt wurden. Immerhin, ein Turnier konnten wir erfolgreich abhalten!!

Es ist Weihnachtszeit: und damit auch Zeit, um nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zu realisieren.

Wir hoffen sehr, dass uns das neue Jahr hoffentlich eine Wende in der Corona-Pandemie bringt und wir dann ab Frühjahr wieder vermehrt Veranstaltungen oder auch Mitgliedertreffen durchführen können.

Es ist Weihnachtszeit: und damit Zeit, Danke zu sagen und für die besten Wünsche!

Herzlichen Dank …

… an alle, die den Verein im nun zu Ende gehenden Jahr unterstützt haben. Der Dank geht an alle ehrenamtlich Aktiven, die Helferinnen und Helfer, an die großzügigen Sponsoren und natürlich auch an alle Besucher unserer Veranstaltungen.

Den Ehrenmitgliedern, Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit in Haus und Stall!

Die Vorstandschaft des Reit- und Fahrvereins Remlingen e.V.