Jahreshauptversammlung 2021 am 10.12.2021 – Onlinezugang über Zoom

Liebe Mitglieder,

hier jetzt die Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 10.12.2021. Die Zugangsdaten und den Link seht ihr unten. Einiges habe ich schon bei der Einladung zur Testversammlung geschrieben. Daher hier nur noch ein paar kurze Punkte:

  • Bitte nutzt, wenn möglich, die Zoom Software, wenn ihr über einen PC/Laptop teilnehmt und/oder installiert euch die App aufs Handy. Eine Teilnahme über den Internetbrowser ist zwar auch möglich, aber gerade bei der Wahl kann es zu Problemen kommen, da das Wahlfenster als Popup aufgeht und Einstellungen im Browser oder andere Software auf euren Geräten, dies verhindern kann. Schaut auch bitte, dass ihr die aktuelle Version der Software benutzt und schaut ob Updates angeboten werden. Die Software ist auf allen Plattformen kostenlos, eine Registrierung bei zoom.us ist nicht notwendig und es gibt auch keinerlei Sicherheitsbedenken. Die Software ist millionenfach erfolgreich im Einsatz und vor allem die letzten 1,5 Jahre einer der Standards für Onlinemeetings.
  • Der Zutritt über den Link unten ist ab sofort jederzeit möglich. Wir planen morgen ab ca. 18:30 ein Bild und Ton einzuspielen. So habt ihr ein wenig Vorlauf und könnt Probleme rechtzeitig erkennen. Ich hoffe, dass wir dann alle zusammen ab 19:30 Uhr starten können.
  • Bei technischen Problemen und/oder Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder anschreiben: 0151/291 55965 oder die Testveranstaltung heute (Donnerstag) Abend nutzen. Den Link habe ich euch bereits geschickt.
  • Noch einmal die Erinnerung: Bei der Wahl und Abstimmungen muss jeder mit einem eigenen Gerät angemeldet sein und bitte vergebt auch euren vollständigen Namen, da wir die Anwesenheit protokollieren müssen. Für den Großteil der Sitzung könnt ihr euch auch in Gruppen privat vor einem Endgerät treffen und teilnehmen. Kamera, Mikro und Lautsprecher könnt ihr in den Audioeinstellungen der App/Software auswählen und auch testen.
  • Ich werde die Einladung und den Link noch zusätzlich auf die Homepage stellen. D.h. ihr könnt den Link in dieser E-Mail oder über die Internetseite auswählen. Je nachdem was für euch einfacher ist. 
  • Sollte es bei jemandem während der Versammlung Probleme geben, könnt ihr euch auch mit einem Telefon einwählen. Nummern stehen unten in der Einladung. Über Telefon kann man allerdings nur zuhören. Aber im Notfall besser als nichts.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke für eure Bereitschaft diese Versammlung zu ermöglichen. 
Viele Vereine haben ihre Versammlungen bereits so abgehalten und es mag für einige Neuland sein, aber was andere können, können wir auch!  😉

Hier die Einladung zu Zoom:

Reit- und Fahrverein Remlingen e.V. lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Jahreshauptversammlung 2021

Uhrzeit: 10.Dez..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/97070173271?pwd=VDVFWXlvZmgyV3pKV2Z1OHZLNzRRZz09

Meeting-ID: 970 7017 3271

Kenncode: JHV2021

Schnelleinwahl mobil

+496938079884,,97070173271#,,,,*5501343# Deutschland

+496950500951,,97070173271#,,,,*5501343# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort

        +49 69 3807 9884 Deutschland

        +49 69 5050 0951 Deutschland

        +49 69 5050 0952 Deutschland

        +49 695 050 2596 Deutschland

        +49 69 7104 9922 Deutschland

        +49 69 3807 9883 Deutschland

Meeting-ID: 970 7017 3271

Kenncode: 5501343

Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/adSPudOwsm