Abgesagt: Reiterflohmarkt in Remlingen

Update: Der Reiterflohmarkt am 5.12. wird wegen zu geringer Beteiligung leider abgesagt

Der Reitverein Remlingen veranstaltet am Sonntag, den 05.12.2021, einen Reiterflohmarkt rund um die Reithalle. Hier kann jede/r (auch Nichtmitglieder) Reitsachen für Pferd und Reiter verkaufen.
Jede/r Teilnehmer/inn zahlt eine Standgebühr von 5,- Euro und kann sich somit einen Platz sichern.

Der Reitverein selber betreibt keinen eigenen Stand und verkauft somit auch nicht für andere. Am Besten ihr organisiert euch untereinander falls jemand nur wenig zu verkaufen hat und ein Stand sich nicht lohnen sollte.

Die Anmeldungen für den Verkaufsstand müssen bis zum 30.11.2021 bei Letizia Herrmann Tel. 0170/2254183 abgegeben werden.

Der Flohmarkt beginnt um 11:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr.

Zusätzlich wollen wir euch mit Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst mit Brötchen und anderen Getränken auf eine vorweihnachtliche Zeit recht herzlich einladen.

Es gelten die Hygienebestimmungen, welche am 5.12.2021 Gültigkeit haben. Falls wir die Veranstaltung absagen müssen, werden wir das ebenfalls über die Seite www.reitverein-remlingen.de bekannt geben.