Reitturnier 10.-12. September 2021

vom 10.-12. September auf der Reitanlage des Reit-und Fahrvereins Remlingen e.V.

Downloads und Infos:

• Zeiteinteilung
  • Startmeldung ONLINE ABHAKEN für Reiter über >>http://my.equi-score.com<< (Hinweis: Jede/r Reiter/in ist selber dafür verantwortlich, ob er die Anforderungen an die genannte Prüfung erfüllt. Bei nicht ausgeglichenem Teilnehmerkonto erfolgt keine Startfreigabe)
  • Starterlisten und Ergebnisse in Echtzeit, durch Unterstützung des Dienstes Equi-Score. Eine gute Netzabdeckung aller Mobilfunkanbieter ist auf unserer Reitanlage vorhanden. (Prüfungen und Zeiteinteilung erst kurz vor Turnierbeginn sichtbar)

Programm:

• Ab Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag den ganzen Tag Prüfungen in Dressur und Springen

Zuschauer sind bis zu einer Gesamtpersonenzahl von 1000 an diesem Wochenende erlaubt. Bitte bringen Sie eine Maske mit, da diese bei der Benutzung der Toiletten benötigt wird

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren: