05.10. und 06.10. – Reitertage 2019 mit Austragung der Vereinsmeinsterschaft

Am Samstag (05.10.) und Sonntag (06.10.) finden auf der Reitanlage die „Remlinger Reitertage 2019“ mit Austragung der Vereinsmeisterschaft statt.

Hinweis: wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen oder zeitliche Änderungen vorzunehmen.

Update 02.10.
Die Prüfungen werden alle in die Reithalle gelegt
Abgeritten wird auf dem Dressurplatz

Infos:

• Live Ergebnisse, Pferde- und Teilnehmerlisten auf Equi-Score
  • Startmeldung ONLINE ABHAKEN für Reiter über >>my.equi-score.com<< (Hinweis: Jede/r Reiter/in ist selber dafür verantwortlich, ob er die Anforderungen an die genannte Prüfung erfüllt. Bei nicht ausgeglichenem Teilnehmerkonto erfolgt keine Startfreigabe)
  • Parkplatz ist ausgeschildert. Bitte, auch Ortskundige, der Beschilderung folgen
  • Für die Wertung der Vereinsmeiserschaft sind selbstverständlich nur Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Remlingen e.V. zugelassen
  • Essens-Anmeldung für das Büfett bei der Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft 2019 bitte, falls nicht bereits mit Nennung der Prüfung 12 erledigt, über das Formular vornehmen

Downloads: