Ponycamp 2019 - (Neue) Infos !

Ponycamp2016 204Ponycamp2016 141

Aktuelle Infos zum Ponycamp 2019:

Aufgrund des erst vergangenen Turnieres und den damit verbundenen Arbeiten ist leider noch keine endgültige Entscheidung bezgl. einem Ponycamp 2019 gefallen. Wir hoffen dies bis spätestens 3.7. bekannt geben zu können. Die Anmeldung wird dann nur über das Internet möglich sein nach dem Prinzip "wer zuerst kommt..." Bitte lassen Sie über keine(n) Bekannte(n)/HelferIn einen Platz reservieren. Eine verbindliche Anmeldung wird nur über das Internet möglich sein. Den Beginn der Anmeldemöglichkeit werden wir vorab bekannt geben. Wir werden dieses Jahr auch ziemlich sicher die Teilnehmerzahl reduzieren müssen. Wenn Sie Interesse am Ponycamp 2019 haben, schicken Sie uns bitte (wer noch NICHT hat) schnellstmöglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das hilft unserer Planung und wir können alle Interessenten über den verbindlichen Anmeldebeginn vorab per E-Mail informieren.

Geplant ist das Ponycamp 2019 von Dienstag 30.07. bis Samstag 03.08.2019. Die Teilnahmegebühr ist 185 €. Teilnehmen können Mädchen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren.

Update Sonntag, 7. Juli: Das Ponycamp 2019 findet statt. Die offizielle Anmeldung beginnt kommende Woche und wird nur über die Internetseite möglich sein. Weitere Infos folgen in Kürze hier.

Update 11. Juli:
Die offizielle Anmeldung ist ab Freitag, 12.07.2019 - 19 Uhr unter www.ponycamp.info möglich

oder Telefon: 0151/291 55965 (Andy Licha)

Ponycamp2016 345

Ponycamp2016 346

Das Ponycamp 2019 wird von folgenden Firmen unterstützt:

Spedition Franz, Roßbrunn

sowie der Firma