Ponycamp 2018 Infoseite + Anmeldung

Ponycamp2016 204Ponycamp2016 141

Aktuelle Infos zum Ponycamp 2018:

Das Ponycamp 2018 ist dieses Jahr von Dienstag 31.7. bis Samstag 4.6.2018 geplant. Die Teilnahmegebühr ist 185 €. Teilnehmen können Mädchen im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Nach Anmeldung über das Formular werden wir dann die Unterlagen per Email verschicken, welche wir wieder unterschrieben zurück brauchen.
Da die Plätze wie immer sehr knapp sind, gilt eine erfolgreiche Übermittlung des Formulars nicht automatisch als Teilnahmebestätigung. Wenn alle Plätze voll sind, werden wir das Formular schnellstmöglich deaktivieren und hier entsprechend informieren.

Update 30.06. 22:36 Wir sind leider bereits auf der Warteliste angekommen und müssen das Formular deaktiveren. Weitere Anfragen/Reservierungen nehmen wir über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Evtl. werden wieder Plätze frei. Es tut uns leid, aber wir haben nur eine feste  Anzahl an Plätzen/Pferden und hätten es auch gerne allen Kindern ermöglicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anmeldung bitte ausschliesslich über folgendes Formular:

Ponycamp 2018 - Voranmeldung/Platzreservierung

oder Telefon: 0151/291 55965 (Andy Licha)

Ponycamp2016 345

Ponycamp2016 346

Das Ponycamp 2018 wird von folgenden Firmen unterstützt:

Spedition Franz, Roßbrunn